Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › BAP › Antwort auf: BAP
onkel-tom … du hast etliche Songs viel zu schlecht bewertet (siehe z.B. Sendeschluss). Im Gegensatz dazu hast du dann bei anderen Interpreten teils viel zu hoch gewertet (z.B. die drei ersten Alben von America). Wohlgemerkt, aus meiner Sicht heraus. Natürlich ist das alles subjektiv. Ich gebe ja auch meinen subjektiven Eindruck deiner subjektiven Bewertungen wieder.
Insbesondere die ersten beiden America gehören zu meiner ganz persönlichen DNA! Beide Alben genießen bei mir allerhöchste Wertschätzung, beides Inselalben, beide wahrscheinlich deutlich in meiner Top 20, wenn ich gar Top 10 zu finden – ever wohlgemerkt. OT off.
Ansonsten verbindet mich – und das auch schon in den 80ern – mit der Salzjebäck keine ganz so große Freundschaft (zu viele durchschnittliche Bap-Songs, also bei mir ***er), aber ist natürlich auch kein schlechtes Album.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird