Antwort auf: 10.11.2020 TELDEC Geschichten | gypsy goes jazz 108: Miles & More I

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.11.2020 TELDEC Geschichten | gypsy goes jazz 108: Miles & More I Antwort auf: 10.11.2020 TELDEC Geschichten | gypsy goes jazz 108: Miles & More I

#11266083  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

wahr

demonFlurin, du präsentierst hier tolle Aufnahmen, von denen ich nicht mal tendenziell ahnte, dass es sie gibt…

Unterschätzte, gänzlich unbekannte Tracks.

:-)

Wobei der gerade ja ohne Miles ist … aber ja, diese „Birth of Third Stream“-CD war für mich einst auch eine riesige Überraschung! In den Büchern, die ich damals kannte, wurde sie jedenfalls nicht erwähnt (oder ich hatte Hinweise übersehen, weil mir das alles nichts sagte), aber irgendwann hielt ich sie in den Händen – vermutlich aus dem „Various Artists“-Fach in einem Laden hier in Zürich, kann mich nicht mehr erinnern. Das war jeweils das Fach, das ich am seltensten vollständig durchguckte, aber manchmal halt doch schöne Dinge fand (auch mal falsch einsortierte).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba