Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks

#11265479  | PERMALINK

spratleybhagweed

Registriert seit: 05.08.2016

Beiträge: 128

punchline

spratleybhagweed

wolfgang

cycleandale

wolfgangBitte nicht den Langweiler Livin‘ Thing.

Ich verbuche das als reinen Provo-Post….

Nein mein Lieber, wie die Single damals rauskam, hat der Wirt meiner Stammkneipe sie mindestens fünfmal am Abend gespielt, bis man ihn nicht mehr hören konnte, das prägt…

Ein Kneipenwirt, der ständig ELO auflegt, genießt meine uneingeschränkte Sympathie.

Das mag Dir ja unbenommen sein. Meiner Erfahrung nach kann allerdings zu viel ELO in Kneipen oftmals zu Männerüberschuss führen.

Völlig unberechtigter Weise. 😭

--