Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks

#11265475  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Bisschen Senf noch von mir:
Zunächst ein fettes danke @kinkster !
Mit dem Siegertitel kann ich prima leben; war immerhin bei mir die #3.
Mein Abschneiden in der Konsenswertung liegt im üblichen Rahmen, aber hier überrascht es mich: Ich hatte vorher damit gerechnet, dass bei ELO mein Geschmack mal nicht sooo sehr vom Durchschnittt abweicht. Ist natürlich absolout ok so und keine Enttäuschung!
Und wie immer war’s ein prima Anlass, dass ich mich mal wieder mit der Band befasst und dabei einiges (neu-)entdeckt habe :good:

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.