Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks

#11265225  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Auch wenn ich mich in der Dissenshorst-Hälfte der Teilnehmerschaft wiederfinde, kann ich am Ergebnis wenig meckern. Entspannte Gespräche und auch ein Wiederentdecken einer Band, die fast jeder von uns irgendwo in der musikalischen DNA hat, aber wenn man nicht zum Kreis der ELO-Ultras gehört, dann hat man sie doch meist nicht so präsent. Danke auch an @kinkster fürs Ausrichten und Auswerten!

--