Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks

#11265041  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,451

zappa1

kinkster… und damit sind jetzt auch die Plätze 1 bis 3 online …. und @zappa1 lag mit der Reihenfolge natürlich goldrichtig

Meine Nr.1 auf 1, meine Nr. 3 auf 2, besser gehts doch gar nicht! Das war ein richtig tolles Turnier, hat riesig Spaß gemacht. Auch die ganzen Gespräche, so soll es doch auch sein. Vielen Dank, Rolf, das war klasse!

Sehe ich ganz genauso, Franz!

 

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude