Antwort auf: 08.11.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 08.11.2020 Antwort auf: 08.11.2020

#11264351  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

wildtiger

snowball-jacksonN’abend. Starke Sendung zum traurigen Anlass. Selbst besitze ich fünf Shaver LPs. Meine liebste ist seine Debüt LP. Die „Gypsy Boy“ schätze ich am wenigsten von den fünf LPs die ich kenne. Mein kleines Ranking: 1.Old Five Dimers Like Me 2.Billy Joe Shaver 3.Tramp On Your Feet 4.Unshaven: Shaver Live At Smith’s Olde Bar 5.Gypsy Boy

Von denen welche ich kenne, gehe ich mit dem DJ mit und höre „Gypsy Boy“ an erster Stelle.

„Gypsy Boy“ ist sicherlich eine sehr gute LP (****) aber gegen „Old Five Dimers Like Me“ kommt sie nicht heran. Großartiges Debüt.

--

you can't win them all