Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks

#11264081  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

Sieht so aus, als hätte ich es aus eigener Kraft nicht geschafft, Zoom und Balance Of Power über Xanadu hinaus zu heben, wenn ich rechtzeitig meine Liste fertig gebracht hätte.

Aber Chancen auf den Horst hätte ich gehabt. Vor Jahren bei der Umfrage mit StoneFM-Sendung zu den besten Opening Tracks auf Debütalben habe ich den ja abgeräumt.

Danke Rolf für die Organisation und die Auswertung.

--