Antwort auf: BAP – Zwesche Salzjebäck un Bier

#11264069  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

pipe-bowl

onkel-tomDer auch aber halt nicht nur.

Nein, nicht nur. Wenn ich aktuell alle Alben der Band Track-by-Track bewerten würde, würde ich unter dem Strich auf acht Fünf-Sterner stoßen. „Sendeschluss“ ist übrigens auch darunter. @ klausk hat, wenn ich es überschlägig richtig gezählt habe, 15 Fünf-Sterner. In der Rubrik gibt es Übereinstimmung zwischen uns nur bei „Jupp“ und „Kristallnaach“. Meine restlichen Fünf-Sterner hat er zum Teil deutlich schwächer bis hinunter zu **1/2 bewertet. Eventuell mache ich mich in Kürze auch mal an die Track-by-Track-Bewertung.

Deine Auswertung hört sich interessant an.  :good:   Es sind 16x *****er bei mir.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird