Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11260769  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,696

cycleandaleMir hat diese Umfrage riesengroßen Spaß gemacht, auch wenn es für mich natürlich extremst schwierig war 20 Songs in eine Top 20 zu pressen. Gefreut hat mich wie viele Foris hier dann doch geschrieben haben wie viele gute Songs ELO dann doch gemacht haben. Vor allem hatte ich nicht mit diesem riesigen Spektrum gerechnet, es waren ja alle Alben vertreten! Danke an alle Listenposter!
Seit dem „Comeback“ im Hyde Park ist Jeff endlich nicht mehr uncool. Hat er mehr als verdient.
@gipetto
Komm auf die himmelblaue Seite der Macht!

Bei seiner Lieblingsband ist es natürlich sehr schwer, sich auf 20 Titel einigen zu müssen. Falls mal eine Umfrage zu Jethro Tull kommt, stehe ich vor einem ähnlichen Dilemma, da der Output ja noch größer als beim ELO war.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry