Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11260761  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

cycleandale

Wobei ich eingangs ja schrieb, es ist unglaublich schwer für mich wirklich 20 Tracks zu destillieren. Die ersten 5 stehen relativ sicher, aber dahinter ist es wirklich Tagesform bzw. welches Album gerade läuft.

Ja, genau das. Und leider hat die Zeit nicht gereicht, weil ich so viel zu tun hatte. Sonst wären neben meinen Top 2
Kuiama und It Really Doesn’t Matter sicherlich auch noch andere „überraschende“ Nennungen von mir gekommen wie So Serious, State Of Mind oder Lonesome Lullaby. Aber auch Spätwerke wie One More Time und The Sun Will Shine on You hätten es in meine Top 20 schaffen können. Nur ohne vorher nochmal die Alben von „Out of the Blue“ bis „Secret Messages“ durchgehört zu haben, wollte ich keine Liste posten. @demon In zukünftigen improvisierten Sendungen auf Radio StoneFM werden sicherlich Songs von meiner jetzt nicht vorhandenen Liste auftauchen.

--