Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11260695  | PERMALINK

talkinghead2

Mal so nebenbei:

Ich fand den Thread hier sehr unterhaltsam und das sich @cycleandale als Fanboy voll in seinem Element fühlte und seiner Freude vollen Lauf ließ auch überhaupt nicht störend. Eher nett und sympathisch fand ich seine Geste, die einzelnen Listen mit einem persönlichen Kommentar zu würdigen. Wer dafür kein Verständnis hat … nun ja.

Die Anzahl der Listen kann sich auch durchaus sehen lassen, denn wie ich ja schon bei EoC schrieb, sah es bei den Umfragen, an denen ich mich dieses Jahr beteiligt habe so aus:

Pet Shop Boys 30
Talking Heads 42
Genesis 37
Doors 48
Roxy Music 30
Cure 25
Van Morisson 37
New Order 20
Nick Drake 37
Dire Straits 42
Prefab Sprout 27
Black Sabbath 28
Kraftwerk 21
Elvis Costello 26
Element Of Crime 24

Da liegen ELO also mit Genesis, Van Morisson und Nick Drake gemeinsam auf einem ehrwürdigen 4. Platz, was die Anzahl der Teilnehmer anbelangt. Not So Bad, wie man Neudeutsch sagt.

Dass der Thread dieser Umfrage inzwischen auf 51 Seiten bei 37 Listen angewachsen ist, hat mich überhaupt nicht gestört, sondern war eher spaßig unterhaltsam und informativ. Wie schon @punchline schrieb, wir sind bei solchen Umfragen nicht in der Buchhaltung, wo nur Fakten/Zahlen/Listen zählen (sollten).

Insgesamt also eine sehr nette Umfrage mit gutem Unterhaltungsfaktor!

Herr @kinkster, schreiten Sie zur Auswertung … und zwar dann, wenn es Ihnen zeitlich passt. Wir sind hier in einem unterhaltsamen Musikforum und nicht auf der Flucht ;-)

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!