Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11260585  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,714

pinball-wizard

bonjour37 ist doch eine stolze Zahl. Da mussten sich andere, weitaus bedeutendere ;-), Bands mit weniger begnügen: Black Sabbath (20), Blue Öyster Cult (17), Fleetwood Mac (34), …

Ich finde 37 auch viel. Hat mich auch begeistert, dass so viele teilnahmen(eine hohe Teilnehmerzahl tut ja jeder Umfrage gut).

Sehe ich auch so. Bin ziemlich überrascht, wie diese Umfrage brummte. Dachte bislang wirklich, dass ELO vor allem eine Wohlfühloase von @cycleandale ist. Die tatsächliche Bedeutung der Band war mir überhaupt nicht bewusst.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)