Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11259527  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

Meine Liste mit „Kuiama“ auf Platz 1 und „It Really Doesn’t Matter“ auf Platz 2 wird heute aus Zeitgründen/wegen Prioritäten leider nicht mehr kommen, weil sie nicht rechtzeitig fertig geworden ist. Sorry Leute. Es wäre sicherlich eine interessante Liste geworden, aber ich konnte nur Zeit finden für 1 Session zum Alben durchhören, habe es dabei vom Debüt bis zu A New World Record geschafft. Eine 2. Session mit den restlichen Alben war nicht mehr möglich. Diese hätte ich aber berücksichtigen wollen.

Rückblickend finde ich es schon erstaunlich, daß ich eine CCR-Liste hinbekommen habe. Aber damals hatte ich wohl nicht so viel zu tun wie heute.

--