Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11258287  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,479

mr-badlands

wolfgang

talkinghead2@stormy-monday, ich halte Gamelan-Musik für sehr interessant. Kann aber auch daran liegen, dass ich öfter und einmal auch recht lange Urlaub in Indonesien gemacht habe

Interessant ist das richtige Wort, im Umkehrschluß würde ein Indonesier vielleicht Blaskapellenmusik aus Bayern gut finden, wer weiß?

Na, gerade einem Prog Fan müsste das Wort “Gamelan Musik” doch begeistern, zumindest in Verbindung mit King Crimson. Ich sage nur “Thela Hun Ginjeet” oder verweise auf das Album “The Power to Believe”.

Die späteren King Crimson habe ich nicht so auf dem Schirm, gefällt mir nicht besonders.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry