Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11257731  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,916

Also die Armored Saint habe ich mittlerweile ein paar Mal gehört. Gefällt mir gut, aber nicht so gut, wie sie könnte wäre mein Zwischenfazit. Was mir gefällt ist diese wirklich satte und wie ich finde auch schön ausdifferenzierte Produktion. Da klingt nichts billig und scheppernd, was mich bei manch anderen Alben dieser Sparte öfter stört. Für mich haben sie das beste Stück gleich zu Beginn verbraten, da stimmt alles, und ich hätte fast sofort geordert. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten ein paar mehr Nummern mit dieser Catchiness auf dem Album untergebracht, für mich lebt diese Musik einfach von großen Refrains.
Aber wie gesagt, das ist Jammern auf hohem Niveau, die Riffs passen, der Gesang ist gut. Eine ****- kann es werden.

Edit:

Wenn ich das so lese, muss ich wohl mal Hank von Hell antesten.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!