Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11256783  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Hiroshi Suzuki passt definitiv – danke @redbeansandrice!

Ich bin immer noch bei den drei Alben, die sind schon klasse. Es zieht mir aber immer wieder zu „Hi-Nology“, das gerade nochmal läuft.

Und ja, die CDs sind teuer, ich hatte auch eine Weile gezögert und sie erst letztes Jahr gekauft. Wenn Du sie nicht alle willst, würde ich die ersten beiden weglassen, „Alone“ ist zwar schön (und im Quartett, so kriegt man Hino auf den restlichen sechs nicht), aber „Feelin‘ Good“ ist mir zu abgekartet (Soul Jazz/Boogaloo, das eine rätselhafte Stück in der Mitte ist klasse, drumherum alles etwas ähnlich, am Ende sogar noch ein Beatles-Cover …)

Allerdings braucht es bei den späten Alben dann schon eine Aufmerksamkeitsspanne von bis zu 20 Minuten ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba