Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind
Gestern Abend hörte ich noch Album #3 aus Hinos Takt Jazz-Reihe – das profitiert schon recht von Kikuchi, auch wenn der selbst noch am Anfang seiner Suche steht. Er hat alle vier Stücke komponiert (vom Closer gibt es eine lange Live-Version mit einem Posaunisten, dessen Name ich leider nirgendwo transkribiert finden kann – bei Discogs figuriert er leider nur auf dem Scan des Rückcovers, dass die so analfixiert sind, dass Fehler/Unvollständigkeiten in den Credits Eins-zu-Eins übernommen werden müssen, ist mir erst vor kurzem klargeworden … der Name dürfte wohl nur in den Kommentar bzw. in die Credits nur in Kanji wie auf dem Rückcover).
Wenn ich die Schriftzeichen so vergleiche, wuerd ich sagen, der Posaunist ist Hiroshi Suzuki, der ohnehin ein bisschen der uebliche Verdaechtige fuer Posaune in Japan um die Zeit ist… hier muss ich wohl auch noch einkaufen, auch wenn es teuer wird…
--
.