Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11255819  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgarten

hmmm, ich höre da eher miles‘ elektrische spätphase mit morrison, also ziemlich genau, woran das hier zeitlich anschließt. fosters groove ist natürlich sehr eigen, aber miles‘ comeback-trompete könnte ich mir hierin nicht vorstellen. und das ist so ein brecker-solo, mit dem man mich jagen kann…

Du hast ja vermutlich recht – ich hab diese Spätphase (vor Sonny Fortune) gerade gar nicht im Ohr.

Weiter ging es mit:

Und nach dem zweiten längeren Spaziergang heute (das Wetter kippt wohl bald bzw. es wird zumindest bedeckt, drum heute und morgen mal so viel wie möglich raus) passiert gerade etwas Unvorhergesehenes, denn ich höre mich tatsächlich hier fest und höre gleich nochmal von vorne:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba