Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gruenschnabel
pinball-wizard
kurganrs
pinball-wizard.
Sehr, sehr schön.
Die ist bei mir in der engeren Auswahl (eine von 29).
Die steht bei mir noch in der Abhörschlange – und gehört zu den Kandidaten, bei denen ich jetzt kaum abschätzen kann, wo sie im Ranking landet. Bei Davis liegen meine Albenbewertungen zum großen Teil einfach unglaublich eng beieinander.
Ja, das geht mir ähnlich. Es sind auch nur ganz wenige Alben in meiner MD-Sammlung, bei denen ich sagen würde, die brauch ich nicht unbedingt. Wirklich Schwaches oder Schlechtes konnte ich bisher eh nicht bei ihm ausmachen. Die 29 Alben sind übrigens das Resultat von zwei Marathonhörphasen bei mir, bei denen die sich schon mal rauskristallisiert haben. Und jetzt gehts ans Eingemachte. Wobei ich drei Alben gleich herauslassen kann, da es meine drei MD-Favs sind, soviel ist zumindest schon mal klar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein