Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime" Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime"

#11254887  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,874

gipettoUi. Ich bin Dissenz-Horst-Anwärter? Da kann eigentlich nur Weißes Papier dran schuld sein… Hat @mozza eigentlich teilgenommen?

Alles richtig, was pipe geschrieben hat. :-)

Kleiner Zusatz noch: Ich habe nur 6 Alben von Element of Crime und diese auch schon längere Zeit nicht mehr gehört. Aus dem Stand könnte ich vielleicht 5 Songs nennen, die ich in präsenter Erinnerung habe. Das war für mich zu wenig, um teilzunehmen, bzw. eine aussagekräftige Liste einzureichen.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude