Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11254443  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,550

kinkster

mozza

kinkster

herr-rossiIch sag nur so viel: Es ist nicht „Born To Run“.:)

Schad …

Den Verweis habe ich jetzt nicht gecheckt… Garantiert nichts vom sinfonischen Album El Dorado. Bleibt nur noch ein Song vom Album Face The Music, New World Record, Out Of The Blue oder Time. Xanadu ist auch noch im Rennen. An Discovery glaube ich nicht. Auf eine obskure B-Seite tippe ich nicht.

Lass dich überraschen

Wenn ich eins nicht leiden kann (und ich kann sehr vieles nicht leiden), dann sind es Überraschungen. Ich mochte auch keine Kindergeburtstage, wenn irgendeine „Überraschung“ angekündigt war.

Ich gehe jetzt so lange in Klausur, bis ich eruiert habe, was die Nr. 1 von Rossi ist. Und wenn es das Letzte ist, was ich tue!

(Okay, das war jetzt aus dramaturgischen Gründen etwas überspitzt ausgedrückt)

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude