Antwort auf: Biffy Clyro

#11253839  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Hatte gestern einen recht langen Text getippt, auch darüber, warum ich „Ellipsis“ vergleichsweise schwach höre. Habe leider nicht bemerkt, dass meine Verbindung beim Abschicken kurzzeitig weg war und habe dann als Belohnung für meine Mühen nur das übliche Firefox-Fenster bekommen, woraufhin mir die Lust gleich wieder vergangen ist. :(

Ich fasse aber gerne nochmal zusammen: Die Band würde ich mir jederzeit wieder anschauen, für mich ist Biffy Clyro wirklich eine tolle Live-Band, die aus allen Songs noch ein paar Extraprozent rauskitzeln kann. „Opposites“ habe ich sogar gekauft seinerzeit, aber für meine langjährige Partnerin und bislang noch nicht in seiner Gesamtheit gehört. Habe aber ordentlich Lust bekommen, diesen Herbst noch einzutauchen. :-) An der Produktion von „Ellipsis“ habe ich abgesehen von „Re-Arrange“, das mir immer noch Albträume bereitet, gar nicht so viel auszusetzen, hoffe auch, dass da bald wieder etwas Gutes nachkommt. Ich höre auf „Ellipsis“ leider die schwächsten Songs, die ich vom Biff kenne. Ein paar Ausreißer nach oben gibt es natürlich, insgesamt ist mir das aber doch deutlich zu wenig. Aber wie gesagt, deswegen habe ich die Band noch lange nicht abgeschrieben! :bye:

--