Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime" Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime"

#11253835  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,701

Die Plätze 51 – 105 der Gesamtliste sind eingestellt. Den großen Rest gibt es morgen, da ich den Rest des Abends beschäftigt bin.

105 Tracks sind wie gesagt im Rennen. Besonderheit: Niemand der Teilnehmer hat seine Nummer 1 exklusiv in seiner Liste. Alle Spitzenreiter haben mindestens eine zweite Nennung erhalten. Die höchste Einzelplatzierung ist der Track „Heimweh“, auf einem einsamen 2. Platz genannt und damit auf Platz 71 der Gesamtliste gelandet.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill