Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Element of Crime

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Element of Crime Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Element of Crime

#11253331  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

pipe-bowlNun haben wir kurz vor Toresschluss noch den letzten Track verloren, der in allen Listen vertreten war. 22 Listen sind jetzt im Rennen.

Selten war ich auf den Ausgang einer Umfrage gespannter als in diesem Fall. Abseits von „dem“ einen Track gestaltet sich das Listengeschehen ja sehr vielfältig. Tatsächlich finde ich mich auch in jeder Liste wieder, ein Vergnügen, das ich bisher nur bei Elvis Costello hatte.

Ohne freilich eine Datenanalyse unternommen zu haben, tippe ich auf die folgende Top 5:

1. Weißes Papier
2. Vier Stunden vor Elbe 1
3. Die Hoffnung die du bringst
4. Und du wartest
5. Schwere See

Danach dann womöglich schon ein Track von „Mittelpunkt der Welt“.

--