Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11252977  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,936

themagneticfield

onkel-tom

ediski

onkel-tom … Die Abel Ganz hab ich nicht nur gehört sondern inzwischen auch gekauft. Auch ein sehr schönes Album. Würde gerne noch mehr von ihnen haben aber ist wohl derzeit schwer dran zu kommen.

Es sind zwei CDs im bandcamp erhältlich und eine weitere bei progrock.uk.

ich bestelle nur sehr ungern im „Ausland“. Hast du Erfahrungen mit den Beiden?

Hat das einen speziellen Grund @onkel-tom? Ich bestelle die Mehrzahl meiner Platten mittlerweile im Ausland (oft käme ich auch gar nicht anders ran).

@themagneticfield

Nein, keinen speziellen. Ich habe nur kein paypal (will ich auch nicht) und die Kreditkarte zücke ich auch nicht so gerne. Aber vielleicht überwinde ich mich ja …..

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.