Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Element of Crime

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Element of Crime Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Element of Crime

#11252855  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,710

Korrektur

01. Die Hoffnung die Du bringst
02. Mit Dir allein
03. Ohne Dich
04. Seit der Himmel
05. Nur mit Dir
06. Am Ende denk‘ ich immer nur an Dich
07. Es regnet
08. Im Himmel ist kein Platz mehr für uns zwei
09. Still wird das Echo sein
10. Sperr‘ mich ein
11. Delmenhorst
12. Blaulicht und Zwielicht
13. Kavallerie
14. Nur so
15. Mittelpunkt der Welt
16. Bring den Vorschlaghammer mit
17. Finger weg von meiner Paranoia
18. Verraten
19. Straßenbahn des Todes
20. Weißes Papier

gipetto
01. Mit Dir allein
02. Die Hoffnung die Du bringst
03. Ohne Dich
04. Seit der Himmel
05. Nur mit Dir
06. Am Ende denk‘ ich immer nur an Dich
07. Es regnet
08. Im Himmel ist kein Platz mehr für uns zwei
09. Still wird das Echo sein
10. Sperr‘ mich ein
11. Delmenhorst
12. Blaulicht und Zwielicht
13. Kavallerie
14. Nur so
15. Mittelpunkt der Welt
16. Bring den Vorschlaghammer mit
17. Finger weg von meiner Paranoia
18. Verraten
19. Straßenbahn des Todes
20. Weißes Papier

Das war extrem schwer und ist noch mehr Momentaufnahme als es meine Listen bei den bisherigen Umfragen ohnehin schon waren. Lediglich die Top 5 scheinen aufgrund persönlicher Geschichten manifestiert, wenn ebenfalls auch nicht in starrer Reihenfolge. Rette mich (vor mir selbst) ist nun doch knapp gescheitert und damit auch Lieblingsfarben und Tiere neben dem jüngsten Album nicht mehr vertreten. Weißes Papier ist beinahe schon anstandshalber vertreten – die allgemeine Begeisterung für den Titel konnte sich bei mir noch nie so recht einstellen.

Grundsätzlich finde ich mich hier ziemlich exakt wieder:

jackofh
Ich mag vor allem Regners melancholische Liebes- und Trinklieder. Je pathetischer und kitschiger, desto besser.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)