Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11252349  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,265

ediski

onkel-tom

ediski

onkel-tom … Die Abel Ganz hab ich nicht nur gehört sondern inzwischen auch gekauft. Auch ein sehr schönes Album. Würde gerne noch mehr von ihnen haben aber ist wohl derzeit schwer dran zu kommen.

Es sind zwei CDs im bandcamp erhältlich und eine weitere bei progrock.uk.

ich bestelle nur sehr ungern im „Ausland“. Hast du Erfahrungen mit den Beiden?

Bisher noch keine Probleme gehabt. Bandcamp ist eine Plattform, auf der Musiker ihre Alben anbieten können. Die Zahlungsabwicklung erfolgt zentral, aber die Ware kommt direkt von den Interpreten oder den Labeln. Es kann also hin und wieder passieren, dass man signierte Tonträger erhält. Auch bei Progrock.uk. ist bisher alles reibungslos verlaufen.

Gute Erfahrungen mit bandcamp.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird