Antwort auf: 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures Antwort auf: 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures

#11251503  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

herr-rossi„Bohemian Rhapsody“ lässt Dich nur mit der Schulter zucken? Ich hätte vermutet, das wäre mehr so ein „Lieb es oder hass es“-Ding, weil es doch so völlig over the top ist.

Du hast im Prinzip recht: diese Queen-Single ist haarsträubender Mumpitz, hat aber einen bittersüßen Abschnitt. Die Frage ist dann eben: rechne ich ihr diesen schönen Moment an oder verteufele ich das Ding für seine restliche Zirkusshow? Da ich nie genervt oder gar angewidert wegschalte, wenn die Single mal im Radio läuft, gestehe ich: Ich hasse sie nicht, kann aber gut und gerne auf Beschallung verzichten.

--