Antwort auf: 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures Antwort auf: 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures

#11250903  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

müsste einiges erstmal gegenhören, ob ich das überhaupt kenne (das allermeiste schon, denk ich)

so aus dem Stand seh ich nur diese drei, die bei mir auch weit oben gewesen wären

David Bowie – Young Americans
Steve Harley & Cockney Rebel – Come up and see me (Make me smile)
10cc – I’m not in love

Bowie und Steve Harley hab ich geliebt zu der Zeit, und I’m not in love fand ich auch überidisch, die 10cc Alben jener Jahre waren auch ganz gut

Bohemian Rhapsody hatte ich zwar auch (mein einziges Queen Album allerdings), ging mir dann aber doch sehr schnell ganz mächtig auf den Keks

--

out of the blue