Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11250525  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Gestern im Zeitloch – in dem man hier im Forum nicht posten kann übrigens, krass! Was mir danach den Schlaf raubte: bei der Zeitumstellung im Frühling, werden Posts aus der betroffenen Stunde „verschluckt“ und nachträglich gelöscht? Oder werden sie falsch in die Timeline einsortiert? Fiel mir jedenfalls noch nie auf, dass das ein Problem ist für die Software, aber ich war wohl auch noch nie ausgerechnet in der Nacht so spät im Forum unterwegs.

Schönes Album von Red Garland jedenfalls, wollte es neulich auf Discogs kaufen, es stellte sich heraus, dass der Anbieter nur die CD (von 32Jazz) hatte, die Hülle und das Booklet aber nicht mehr finden konnte – also Geld zurück, CD trotzdem ins Paket, ein Cover ist ja schnell gebastelt :yes:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba