Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Ryan Adams › Re: Ryan Adams
@moe: Halloween geht ohne weiteres als mein liebster Adams-Song durch – * * * * *!
Und die Songs, die ich rausgeschmissen hätte („Love Is Hell“ und „city rain, city streets“) ziehen das Album/die EPs meines Erachtens leider nach unten, weil sie der Atmosphäre schaden. Und da ich schon Springsteen´s E-Street-Sound sehr ungnädig gegenüber stehe, komme ich auch überhaupt nicht mit dem Song „love is hell“ zurecht, der mich sehr daran erinnert.
Dass Adams nunmal zwei EPs draus machen musste mit verbesserungswürdiger Tracklist, ist vielleicht nicht seine Schuld, aber meine ja nun auch nicht.
@tina: 29 habe ich selbst nicht, nur mal reingehört. Da kann ich noch kein fundiertes Urteil abgeben. Die BonusTracks auf LIH2 sind wirklich völlig unpassend. Hätten, wenn überhaupt, auf Rock N Roll verbraten werden können. Fuck The Universe finde ich ja, für sich betrachtet, ja gar nicht mal soooo schlecht. Aber nicht an dieser Stelle als Ausklang einer solchen Platte.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)