Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Ryan Adams › Re: Ryan Adams
tina toledoSchön, Meike, dass auch du „Love Is Hell“ als sein großes Meisterwerk erkennst, und, dass du das wundervolle „29“ zu schätzen weißt, freut mich auch (das tun leider nicht viele Leutchens hier). Aber 3 Sterne für „Heartbreaker“ (und damit lediglich einen halben Stern Abstand zu „R´n´R“) ist nicht dein Ernst, oder?! :wow:
Wie man aus meiner Bewertung vielleicht erkennt, höre ich bei Ryan Adams die ruhigen traurigen Lieder mit Abstand am liebsten. Die Country Sachen sind ok, aber so richtig dafür begeistern kann ich mich meistens nicht. Es gibt natürlich Ausnahmen. Mein Lieblingslied von 29 ist z.B. the sadness.
So genau habe ich bei der Sternchenvergabe nicht auf die Verhältnisse der Alben zueinander geachtet. R’n’R höre ich mir nie ganz an. Ich mags nicht. Aber es hat doch schon schöne Lieder… also wenige *g* So alive find ich super und R’n’R auch. Heartbreaker scheint hier bei euch ja ganz weit oben im Kurs zu stehen. Ich habs ein paarmal gehört und mich nicht wirklich ausgiebig damit beschäftigt, weil ich nicht so sehr davon begeistert war. Fettes sorry *g*. Vielleicht sollte ich es doch mal wieder hören und in ein oder zwei Monaten meine Sternchenbewertung nochmal überdenken. Aber wie gesagt sind die Countrysachen nicht hundertprozentig mein Ding.
Aber love is hell ist so fantastisch gut. Hach Mir gefällt jedes Lied total. Außer wonderwall, seid nicht schockiert. (Wieso musste er nur wonderwall covern?!) Love is hell hat außerdem auch noch die tollsten Texte. Es ist teilweise so traurig, dass es richtig weh tut. Hach, ich liebe es.
(Ich hab für die Uni ein Buch gestalten müssen, es ging um Musik. Da hab ich dann ein Kapitel auch zu Ryan Adams und love is hell gemacht. Kann man hier Bilder posten?)
--