Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11248721  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

ediskiMir haben ja beim Electric Light Orchestra damals die Celli sehr gut gefallen. Songs wie „Look At Me“ , „In An Old England Town“ , „The Battle of Marstone Moor“ und „From the Sun To the World“ aus den ersten beiden Alben sind bei mir nur knapp gescheitert. Die beiden Titel aus „Zoom“ haben sich erst ziemlich spät in meine Liste geschoben. Auch aus dem Debüt des Electric Light Orchestra Part Two stand ein Track auf der Schwelle, aber diese Inkarnation wäre ja ohnehin nicht zugelassen gewesen.

Ähem. Kein Song (in Worten: wirklich keiner) des Pt. II kann es mit irgendeinem Track von Jeff aufnehmen. Nicht im Ansatz.

--

l'enfer c'est les autres...