Antwort auf: Paul McCartney – McCartney III

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Paul McCartney – McCartney III Antwort auf: Paul McCartney – McCartney III

#11248699  | PERMALINK

latho
No pretty face

clau
Hach latho!
Ich kenne hier aus meinem unmittelbaren Umfeld niemanden, der auch nur ansatzweise so handelt und außer dem Forum und einem kleinen Teil meiner allerengsten Freunde weiß auch niemand, was mit mir los ist…
Die Eltern des Freundes meiner Tochter – wirklich nette und freundliche Menschen die sich beispielsweise auf alle möglichen veganen Exkurse meiner Tochter aufgeschlossen und neugierig einlassen und sagen, dass sie alles lecker finden – glauben, dass ich Schallplatten höre, weil ich Knistern gemütlich finde und denken, sie verstehen meine Witze nicht, wenn ich von Klangunterschieden verschiedener Pressungen berichte.
Aber hier im Forum kann man das alles und man findet sogar noch Gleichgesinnte! :)

Kopf hoch. Der Durchschnittsbürger behauptet, keine Hobbys zu haben außer „mal Computer-Spielen“. Aber wenn ich sehe, wie Leute Geld ausgeben, Haus (plus Mitbewohner, ich kenne den Fall eines Münchner Arrivierten, der einen Großteil seiner Asche für seine Braut aus Rumänien und deren Familie losgeworden ist), Auto, Urlaube. Alles strikt gesehen nicht notwendig, also Hobby. Da sind Platten doch wesentlich interessanter.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.