Antwort auf: Paul McCartney – McCartney III

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Paul McCartney – McCartney III Antwort auf: Paul McCartney – McCartney III

#11248673  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

lathoEs gibt bei Fanboytum nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen! Ist hier im Forum sowieso zu selten geworden. Mach’s, clau! Und denk daran, wie gut die verschiedenen Versionen im Regal aussehen werden.
Ich selber werde erstmal an der Tanke reinhören.

Hach latho! :yahoo:

Ich kenne hier aus meinem unmittelbaren Umfeld niemanden, der auch nur ansatzweise so handelt und außer dem Forum und einem kleinen Teil meiner allerengsten Freunde weiß auch niemand, was mit mir los ist…

Die Eltern des Freundes meiner Tochter – wirklich nette und freundliche Menschen die sich beispielsweise auf alle möglichen veganen Exkurse meiner Tochter aufgeschlossen und neugierig einlassen und sagen, dass sie alles lecker finden – glauben, dass ich Schallplatten höre, weil ich Knistern gemütlich finde und denken, sie verstehen meine Witze nicht, wenn ich von Klangunterschieden verschiedener Pressungen berichte.

Aber hier im Forum kann man das alles und man findet sogar noch Gleichgesinnte! :)

--

How does it feel to be one of the beautiful people?