Antwort auf: Paul McCartney – McCartney III

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Paul McCartney – McCartney III Antwort auf: Paul McCartney – McCartney III

#11247753  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

Ich lese hier interessiert mit, ihr Fanboys! ;-)

Farbiges Vinyl und ähnlicher Schnickschnack spricht mich grundsätzlich schon an, aber mehr bei jüngeren Künstlerinnen, weiß selber nicht genau warum. Und dann am besten noch das Vinyl mit einem der Lieblingsparfums einsprühen (und irgendwie haltbar machen). 5 Lieblingsparfums verteilt auf 5 verschiedenfarbige Vinyl, dazu noch unterschiedliche Gatefold-Varianten und Inserts… dann werde ich unruhig…

Und vielleicht noch die Creep-Edition mit Handynummer oder Chat-ID.  :yahoo:

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude