Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22 › Antwort auf: 22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22
mozza
pinball-wizard@kinkster: https://www.amazon.de/Complete-Works-Fela-Anikulapo-Kuti/dp/B01M3UF3XG/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Fela+Kuti&qid=1603396344&sr=8-1
Danke. Der erste Preis ist absolut okay. Der zweite (vom deutschen Anbieter) klingt zwar erst mal relativ hoch. Dafür ist das Ding mint und deutlich günstiger, als sich alle Alben einzeln auf CD zu beschaffen (falls das überhaupt noch möglich ist).
pheebee
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizardIm Moment halte ich mich ein wenig zurück, weitere Einzelalben von Fela (bisher sinds drei) zu kaufen. Mir schwebt nämlich noch die Box mit allen Alben drin vor.
The Complete Works mit 30 CDs?
Ja.
Puh, das ist ein Brett. Das wäre mir wohl zu viel des Guten.
Stimmt schon. Aber für solche Megaboxen lass ich mir in der Regel auch sehr viel Zeit, bis ich alles einmal durchgehört habe. Macht für mich keinen Sinn, sich die ganze Box innerhalb einer Woche reinzuzischen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein