Antwort auf: Paul McCartney – McCartney III

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Paul McCartney – McCartney III Antwort auf: Paul McCartney – McCartney III

#11246173  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,364

Hat schon jemand vorbestellt?

Es gab bei Third Man Records eine auf 333 Stück ultralimiterte Variante in gelb mit schwarzen Punkten. Für die Pressung wurden 33 LPs von „McCartney“ und „McCartney II“ recyclet. Davon habe ich leider keine mehr bekommen, obwohl ich sofort nach Eingang der Ankündigungsmail gehandelt habe.

Dann gibt/gab es auch bei Third Man Records eine Auflage in rotem Vinyl, 3000 Stück, handnummeriert mit Poster, die habe ich noch bestellen können. Bei Rough Trade gibt es „III“ in weißem Vinyl, bei fnac in blauem Vinyl. Dazu noch grün, pink und coke bottle green bei unterschiedlichen US-amerikanischen Händlern. Es würde mich nicht wundern, wenn jpc in Kürze auch noch eine Farbvariante präsentiert.

https://thirdmanstore.com/mccartney-iii-333-edition

https://www.fnac.com/a13455923/Paul-McCartney-McCartney-III-Edition-Limitee-Exclusivite-Fnac-Vinyle-Bleu-Vinyle-album#omnsearchpos=1

https://shop.paulmccartney.com/products/mccartney-iii-spotify-exclusive-lp

https://www.newburycomics.com/products/paul_mccartney-mccartney_iii_exclusive_lp?variant=32890489372777

https://www.target.com/p/paul-mccartney-mccartney-iii-target-exclusive-vinyl/-/A-81792684

--

How does it feel to be one of the beautiful people?