Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11245811  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@close-to-the-edge

Danke für den Hinweis zu “The Ocean”. Das war doch diese apokalyptisch-anmutende Platte, die immer tiefer in den Ocean abtauchte, bis es nicht mehr tiefer geht und (fast) kein Leben mehr möglich ist. Es gab das Album doch als Instrumental- und Gesangsversion, wenn ich mich recht erinnere? Ist das erst zwei Jahre her? Oder verwechsele ich da was….”The Ocean”, ich denke da an das Metal Projekt.

Edit: Ich habe “Pelagial” (2013) in Erinnerung, ein klaustrophobisches Werk, sehr beeindruckend. Es scheint ich habe zwei Alben nachzuholen :-).

--