Antwort auf: Ich höre gerade … Soul!

#11244211  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

cloudy@gypsy-tail-wind
Das sind ja mal schöne Aussichten! Ich freue mich!
Ich hoffe aber, dass ich Dich da nun in nichts reingequatscht habe. Der Termin stand wohl schon vorher fest!?

Ja, seit einer Woche oder so … hängt natürlich mit der „Sign ‚O‘ the Times“-Box und meinen anderen jüngeren Prince-Höraktivitäten zusammen. Mal schauen, ob ich noch an die anderen Time-Alben rankomme. Vanity 6 und anderes ist mir zu teuer …

Gestern zur Nacht gab es noch diesen Knaller:

Ohne den Film vor Augen zu haben funktioniert das nicht so ganz, bzw. funktionieren nur einzelne Tracks wirklich. Das Ding ist eine Monate aus Grooves und kurzen Dialog-Ausschnitten, natürlich gibt es die typischen spoken words … Van Peebles war ein traiblazer in so vieler Hinsicht, kaum zu glauben, dass er dermassen in Vergessenheit geraten ist. „Brer Soul“ lief neulich auch wieder mal (ich sag nur: 3. November, Signatur :whistle: ):

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba