Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11242799  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

pinball-wizard

cycleandale@ demon Hast Du nichts von den Alben nach Time, oder reicht es nicht?

Na, er hat im Vorfeld schon mal geschrieben, dass nach Time bei ihm nichts mehr kommt.

Richtig. „Secret Messages“ und „Balance of Power“ habe ich vor Jahren gehört und war total gelangweilt. Und die beiden letzten habe ich hier im Forum doch schon „verrissen“.
PS: Für eine Nummer aus „Xanadu“ oder aus dem Debüt-Album hat es einfach „nicht gereicht“, obwohl ich letzteres insgesamt doch ganz gut finde.

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.