Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11242243  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

redbeansandrice

soulpopeDa hast Du ja ein schönes zukünftiges Projekt vor Dir

das ist ja das schoene mit Jazz – man kann jahrelang von morgens bis abends hoeren und hat trotzdem noch dutzende Grossprojekte weitgehend vor sich…

Ja, das kenne ich. Und nicht nur im Jazz. Irgendwas fehlt halt immer…auch Dinge, die ich längst schon haben wollte. Gibt halt so vieles.

Auf der anderen Seite brauch ich auch Phasen zwischendurch, in denen ich mir nichts neues zulege und ausgiebige Sessions mit bereits Vorhandenem mache. Die Erkenntnisse nach längerem Nichthören @soulpope, sind in der Tat oft erstaunlich(was in beide Richtungen, positiv wie negativ) gehen kann. Und es ist halt nicht zu leugnen: je mehr man zu Hause stehen hat, desto weniger Zeit bleibt für jede einzelne Platte. Ich möchte meine Wissbegierde in hörender Form aber dennoch nicht stoppen. Zumal ich in Punkto Jazz der letzten vierzig bis fünfundvierzig Jahre noch ziemlich schwach aufgestellt bin, was nicht so bleiben soll. Schön ist, dass ich hier im Forum schon zahlreiche Anregungen gefunden habe.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein