Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11240403  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

onkel-tom

mozza

onkel-tomHier noch einmal eine Frage, die in einem anderen Thread auftauchte. Sind Songs von „Alone In The Universe“ teilnahmeberechtigt?

Nein, dafür sind sie zu schwach.

Höre ich komplett anders. Das Album ist deutlich besser als „Time“.

Beide Alben sind Meisterwerke, und die Stimmung einiger Stücke auf AITU erinnert mich sogar stark an „Time“. Manche neigen dazu AITU zu unterschätzen, aber ich bin mir sicher, in ein paar Jahren wird es einen sehr hohen Stellenwert haben.

--