Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11240395  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,834

pipe-bowl

Man muss da gar nicht so viel reininterpretieren.

Finde ich bei dem Track auch nicht angemessen. Ein Track „simple as can be“. Kann man mögen, muss man nicht. Just my two cents: Es gibt Schlimmeres von der Band.

Was ich reininterpretiere ist für mich letztes Schuljahr, Abschlussprüfungen und dadurch ein langer Sommer schon ab Ende Juni, drei Wochen Toskana mit der Clique und „Don’t Bring Me Down“ war immer irgendwie dabei. Tief in mir verwurzelt. Schon beim ersten Ton möchte ich aufspringen! :yahoo:

 

 

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99