Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11240373  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

discovery

  • 14. Queen Of The Hour
  • Schön, den Track mal zu lesen. Einer meiner heimlichen Favoriten knapp außerhalb der Top 20.

    Ansonsten tut es mir gerne leid, sagen zu müssen, dass ich auch schon einiges entdeckt habe, was so weit von einer Top 20 bei mir entfernt ist, wie die Erde von der Sonne. Überrascht mich aber eher nicht.

    zappa1Man muss da gar nicht so viel reininterpretieren.

    Finde ich bei dem Track auch nicht angemessen. Ein Track „simple as can be“. Kann man mögen, muss man nicht. Just my two cents: Es gibt Schlimmeres von der Band.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill