Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Das mit der Post war natürlich ein, sagen wir, nicht unwesentlich gesteuerter Zufall
Die Gastauftritte kenne ich lustigerweise alle schon länger – aber so richtig Eindruck hinterliessen sie mir meist nicht … bei Weston höre ich halt lieber Billy Harper, aber auf „Spirits of Our Ancestors“ erinnere ich Sanders als toll! (Da ist dann ja auch noch Dewey Redman dabei!) – und ich verwechsle was, bei Turre kenne ich nicht den Auftritt von Sanders, sondern den von Redman.
Und ich mache bei Sanders die nächsten Tage/Wochen langsam weiter – hab gestern gemerkt, dass ich nach „Kabsha“ was anderes hören musste. Es liegen hier noch die drei Timeless-Alben (inkl. das Hicks-Supplement, das einen Tag nach den Aufnahmen zu „Africa“ entstand – @soulpope ) und drei der Teresa-Alben, an „Live!“ arbeite ich noch …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba