Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11239877  | PERMALINK

spratleybhagweed

Registriert seit: 05.08.2016

Beiträge: 128

zappa1

cycleandale@zappa1 Ich glaube das ist die klassische Liste! Könnte meine sein, ja wenn…

Ist eben mit der Zeit so gewachsen. Mein erster bewusster Kontakt mit ELO war damals „Roll Over Beethoven“, ab da waren sie dann immer irgendwie da. Und alleine nur auf die Singles bezogen, haben sie immer überrascht, es klang immer anders, alle möglichen Stilrichtungen, aber man erkannte sofort, dass es ELO ist.

Finde ich auch sehr treffend ausgedrückt. Oder, wie es mal ein Bandmitglied – ich glaube der Gruppe Terrorvision – formulierte: „When a song of theirs (ELO) comes on the radio, you fucking know it’s them.“

Auch nicht schlecht.

 

--