Antwort auf: Platten, die nachgepresst werden sollten

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Platten, die nachgepresst werden sollten Antwort auf: Platten, die nachgepresst werden sollten

#11239781  | PERMALINK

bo80

Registriert seit: 30.09.2013

Beiträge: 33

Das eine oder andere aus der Gospel-Phase von Johnny Cash fiel mir irgendwann mal auf… ich glaube da fehlt bestimmt immer noch was.

Dann habe ich eine feine LP mit „Liebeslieder“ von Klaus Löwitsch, die ich aus biografischen Gründen liebe – die knarzt schon sehr – hätte ich auch gern nachgepresst…

Und da Reinhard Mey ja schon damit angefangen hat, seinen gesamten Katalog wieder nachpressen zu lassen – warum nicht auch die Livealben? Natürlich dann auch gleich die mit, die nur noch auf CD erschienen sind.

--