Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11239543  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,621

zappa1

childintime@zappa1 Die Nr. 1 ist bei mir in Stein gemeißelt. Spiel jemandem, der ELO nicht kennt, diesen Track vor und er weiß alles, was die Band ausmacht.

Nicht anders bei mir. Für mich DER ELO-Track!

Hm. Jetzt hatte ich schon innerlich gejubelt, hier den perfekten ELO-Einstiegstrack für Novizen präsentiert bekommen zu haben. Dabei klingt Mr. Blue Sky aber irgendwie doch „nur“ nach einem Verschnitt der 67er Beatles. Schlecht geht sicher anders, aber originell ist das, was ich da höre, auch nicht gerade… :unsure:

Werde aber weiter mitlesen und querhören.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)